Asics und StepN bringen gemeinsam gebrandete NFT-Turnschuhe auf den Markt

Ansichten : 220
Updatezeit : 2022-05-30 09:57:51
StepN wurde vom Fintech-Startup Find Satoshi Lab entwickelt und ist eine Move-to-Earn-Gesundheits- und Fitness-App, die Benutzer mit Tokens für ihre gewonnenen Schritte belohnt, sei es beim Gehen, Joggen oder Laufen. Um teilnehmen zu können, müssen Benutzer also die App herunterladen, einen StepN NFT-Sneaker im Asics-Stil kaufen und sich bewegen, um Token zu verdienen. Die Einnahmen können im StepN-Ökosystem ausgegeben, aber auch auf ein externes Konto getauscht und gewinnbringend ausgezahlt werden.
 
 
„Asics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dazu zu inspirieren, einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu haben, und wir streben danach, Technologie auf durchdachte Weise einzusetzen, um diese Mission voranzutreiben. Unsere Partnerschaft mit StepN und seinem erstklassigen Team soll die Web3-Community zum Schritt ermutigen weg von ihren Bildschirmen und gehen Sie im Freien spazieren, joggen und laufen. Die StepN-App ist eine unglaubliche Leistung technologischer Innovation, und wir glauben, dass die sofortige und langfristige Zusammenarbeit von Asics damit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt helfen wird, einen gesunden Verstand zu erlangen gesunden Körper", erklärt Joe Pace, Leiter der Geschäftsentwicklung bei Asics.
 
 
Bis heute beträgt das gesamte Handelsvolumen für die Sammlung fast 20 Millionen US-Dollar. Stepn, Binance und Asics werden hunderttausend Dollar Verkaufserlös der NFT-Sneaker für einen wohltätigen Zweck spenden.
 
 
StepN wurde vom Fintech-Startup Find Satoshi Lab entwickelt und ist eine Move-to-Earn-Gesundheits- und Fitness-App, die Benutzer mit Tokens für ihre gewonnenen Schritte belohnt, sei es beim Gehen, Joggen oder Laufen. Um teilnehmen zu können, müssen Benutzer also die App herunterladen, einen StepN NFT-Sneaker im Asics-Stil kaufen und sich bewegen, um Token zu verdienen. Die Einnahmen können im StepN-Ökosystem ausgegeben, aber auch auf ein externes Konto getauscht und gewinnbringend ausgezahlt werden.
 
 
„Asics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dazu zu inspirieren, einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu haben, und wir streben danach, Technologie auf durchdachte Weise einzusetzen, um diese Mission voranzutreiben. Unsere Partnerschaft mit StepN und seinem erstklassigen Team soll die Web3-Community zum Schritt ermutigen Weg von ihren Bildschirmen und losgehen, joggen
im zusammenhang mit der Nachrichten
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Jul .28.2022
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Jul .28.2022
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Jul .27.2022
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Jul .27.2022
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden

Asics and StepN launch co-branded NFT sneakers

Views : 229
Update time : 2022-05-30 09:57:51
Developed by the fintech startup Find Satoshi Lab, StepN is a move-to-earn health and fitness app that rewards users with tokens for their step counts gained whether from walking, jogging or running. So, to participate, users have to download the app, purchase a StepN NFT sneaker, which will have an Asics style, and move to earn tokens. The earnings can be spent in the StepN ecosystem, but also be swapped to an external account and cashed out for profit.
 
 
"Asics is committed to inspiring people to have a sound mind in a sound body, and we aspire to apply technology in thoughtful ways to advance that mission. Our partnership with StepN and its world-class team is designed to encourage the Web3 community to step away from their screens and get walking, jogging and running outdoors. The StepN app is an incredible feat of technological innovation, and we believe that Asics’ immediate and long-term collaborations with it will help millions across the world achieve a sound mind in a sound body", explained Joe Pace, head of business development at Asics.
 
 
To date, the total trading volume for the collection is close to 20 million US dollars. Stepn, Binance and Asics will donate one hundred thousand dollars of sale proceeds of the NFT sneakers to a charitable cause.
 
 
Developed by the fintech startup Find Satoshi Lab, StepN is a move-to-earn health and fitness app that rewards users with tokens for their step counts gained whether from walking, jogging or running. So, to participate, users have to download the app, purchase a StepN NFT sneaker, which will have an Asics style, and move to earn tokens. The earnings can be spent in the StepN ecosystem, but also be swapped to an external account and cashed out for profit.
 
 
"Asics is committed to inspiring people to have a sound mind in a sound body, and we aspire to apply technology in thoughtful ways to advance that mission. Our partnership with StepN and its world-class team is designed to encourage the Web3 community to step away from their screens and get walking, jog
Related News
Asics launches first 3D printed model
Asics launches first 3D printed model
Jul .28.2022
Asics launches first 3D printed model
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Jul .28.2022
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Italy: being good at production alone no longer suffices
Italy: being good at production alone no longer suffices
Jul .27.2022
Italy: being good at production alone no longer suffices
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Jul .27.2022
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden