Dr. Martens führt ein Probe-Wiederverkaufsprogramm ein

Ansichten : 331
Updatezeit : 2022-06-13 13:44:30
Das ReSouled-Programm bietet Verbrauchern die Möglichkeit, restaurierte Dr. Martens-Stiefel zu etwa 80 % des Preises für neue Paare zu erwerben, die im ReSouled-Depop-Shop von Dr. Martens aufgeführt sind. Die Bootsreparaturfirma ist für die Reparaturdienste zuständig. „Wir sind stolz darauf, unseren Trägern zum ersten Mal restaurierte DMs aus zweiter Hand anbieten zu können. Wir haben uns mit Depop und The Boot Repair Company zusammengetan, um Dr den Bürgersteig oder die Grube zu treffen", ist auf der Website der Marke zu lesen.
 
 
Das Programm wird derzeit nur in Großbritannien im Rahmen eines Testlaufs für Freizeitschuhe eingeführt. aber das Ziel ist es, es auszubauen, wenn es erfolgreich ist. In einem Interview mit dem Guardian, Funktionsschuhe.Dr. Kenny Wilson, CEO von Martens, erklärte, dass generalüberholte oder gebrauchte Stiefel in 10 Jahren möglicherweise 15 % des Umsatzes der Marke ausmachen könnten.
 
 
„Wir glauben, dass dies ein großer Teil davon sein wird, wie Verbraucher in Zukunft einkaufen. Dies ist Teil von etwas, das längerfristig für das Geschäft wirklich wichtig ist. Unsere unglaubliche Stärke ist die Haltbarkeit des Produkts. Sportschuhe. Ich kann ein Paar besitzen für sieben oder acht Jahre und sie sind immer noch perfekt für jemand anderen, der sie kaufen möchte", sagte er. Das Programm steht im Einklang mit dem Engagement der Marke, Nachhaltigkeit zu fördern und das „zweite Leben“ ihrer Schuhe bis 2025 zu verlängern.
im zusammenhang mit der Nachrichten
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Jul .28.2022
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Jul .28.2022
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Jul .27.2022
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Jul .27.2022
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden

Dr. Martens launches trial resale scheme

Views : 325
Update time : 2022-06-13 13:44:30
The ReSouled scheme will provide consumers with the opportunity of purchasing restored Dr. Martens boots at around 80% of the price for new pairs listed in Dr. Martens’ ReSouled Depop shop. The Boot Repair company will be the one in charge of the repair services. "We're proud to be offering our wearers second-hand, restored DM’s for the first time. We’ve partnered with Depop and The Boot Repair Company to trial Dr. leather shoes Martens ReSouled - restoring worn footwear to its former glory - ready to hit the pavement or the pit", it can be read on the brand’s website.
 
 
The programme is currently only being launched in the UK as a part of a trial run, casual shoes. but the goal is to expand it if it is successful. In an interview with the Guardian, function shoes.Dr. Martens CEO Kenny Wilson stated that refurbished or second-hand boots could possibly comprise 15% of the brand's sales in 10 years.
 
 
"We think this is going to be a big part of how consumers shop in the future. This is part of something really important for the business longer term. Our incredible strength is the durability of the product. sports shoes.I can own a pair for seven or eight years and they are still perfectly good for someone else who wants to buy them", he said. The scheme is in line with the brand’s commitment to encourage sustainability and increase the 'second life' of its footwear by 2025.
Related News
Asics launches first 3D printed model
Asics launches first 3D printed model
Jul .28.2022
Asics launches first 3D printed model
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Jul .28.2022
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Italy: being good at production alone no longer suffices
Italy: being good at production alone no longer suffices
Jul .27.2022
Italy: being good at production alone no longer suffices
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Jul .27.2022
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden