Vivobarefoot ist Partner des Mietservices für Kinderbekleidung Bundle

Ansichten : 343
Updatezeit : 2022-06-08 10:31:12
Bundlee wurde 2018 von Eve Kekeh gegründet und bietet Kinderkleidung im Mietabonnement ab 39 britischen Pfund pro Monat für eine Garderobe mit 15 Teilen an. Die Kleidung wird dann zurückgegeben, wenn das Kind zu groß wird. Jetzt können Kunden auch Vivobarefoot-Schuhe mieten, da sie wissen, dass sie, wenn sie nicht mehr zum Verleih geeignet sind, überholt und über das Wiederverkaufsprogramm der britischen nachhaltigen Marke ReVivo weiterverkauft werden.
 
 
„Schuhe sind oft das teuerste und am schnellsten entwachsene Produkt, das man für ein Kleinkind kaufen kann, deshalb wollte ich schon immer Schuhe auf unserer Mietplattform vorstellen“, erinnert sich Bundlee-Gründerin Eve Kekeh. "Die Community von Bundlee wächst exponentiell, daher fühlte es sich nach einem großartigen Zeitpunkt an, diese neue Kategorie einzuführen, und mit Vivobarefoots Engagement für Zirkularität und Pflege von Kinderfüßen fühlte es sich wie der perfekte Partner an", fügte sie hinzu.
 
 
„Unsere Schuhe sind so konzipiert, dass sie dem Fuß seine natürlichen Aufgaben erfüllen und es Kindern ermöglichen, sich über ihre Füße mit der Welt um sie herum zu verbinden. Unsere Partnerschaft mit Bundlee ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, um sicherzustellen, dass unsere Produkte einen positiven Einfluss auf die Menschen haben eine minimale Auswirkung auf den Planeten“, kommentierte Bayarma Clark, Head of Kids bei Vivobarefoot, da die Partnerschaft Eltern helfen wird, die Langlebigkeit von Schuhen und Kleidung zu verlängern.
 
 
Neben Vivobarefoot-Schuhen können Kunden nachhaltige Marken wie ia, Mori, Little Riley Studio, Mini Rodini und Bundlee Originals mieten.
im zusammenhang mit der Nachrichten
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Jul .28.2022
Asics bringt erstes 3D-gedrucktes Modell auf den Markt
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Jul .28.2022
Die mexikanische Schuhindustrie erholt sich möglicherweise erst 2024
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Jul .27.2022
Italien: Nur gut in der Produktion zu sein, reicht nicht mehr aus
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden
Jul .27.2022
Nachhaltigkeit von Catarina Midby: Wir müssen uns jetzt ändern 27.07.2022 Schweden

Vivobarefoot partners with kids wear rental service Bundlee

Views : 352
Update time : 2022-06-08 10:31:12
Founded in 2018 by Eve Kekeh, Bundlee offers children’s clothing on a rental subscription basis, starting at 39 British pounds per month for a wardrobe of 15 pieces. The clothes are then returned when the child grows up out of size. Now, customers will also be able to rent Vivobarefoot shoes, knowing that when those are no longer suitable for rental they will be refurbished and resold through the British sustainable brand’s resale programme ReVivo.
 
 
"Shoes are often the most expensive and rapidly outgrown product you can buy for a toddler, which is why I always wanted to introduce shoes to our rental platform", recalled Bundlee founder Eve Kekeh. "Bundlee’s community is growing exponentially, so it felt like a great time to launch this new category, and with Vivobarefoot’s commitment to circularity and care for children’s feet, felt like the perfect partner", she added.
 
 
"Our footwear is designed to let the foot do its natural thing, allowing children to connect to the world around them through their feet. Our partnership with Bundlee is another step in our journey to ensure that our products have a positive impact on people while having a minimal impact on the planet”, commented Bayarma Clark, Head of Kids at Vivobarefoot, as the partnership will help parents increase the longevity of shoes as well as clothing.
 
 
In addition to Vivobarefoot shoes, customers can rent from sustainable brands such as ia, Mori, Little Riley Studio, Mini Rodini and Bundlee Originals.  
Related News
Asics launches first 3D printed model
Asics launches first 3D printed model
Jul .28.2022
Asics launches first 3D printed model
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Jul .28.2022
Mexican footwear industry might not recover until 2024
Italy: being good at production alone no longer suffices
Italy: being good at production alone no longer suffices
Jul .27.2022
Italy: being good at production alone no longer suffices
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden
Jul .27.2022
Sustainability by Catarina Midby: we have to change now Jul 27, 2022 Sweden